Re: Erkältung und Temperaturkurve??? UUps- Richtigstellung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von KirstenUK am 24. Februar 2004 09:23:29:
Als Antwort auf: Erkältung und Temperaturkurve??? geschrieben von KirstenUK am 24. Februar 2004 09:22:01:
Ich wollte eigentlich schreiben, meine Temp. ist zwischen 36.8 - 36.95, uup
>Hallo,
>was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr aufgrund einer Erkältung eine erhöhte Temperatur habt. Bei mir z.B. fing die Erkältung genau mit Beginn der fruchtbaren Zeit an und seit dem schwanken meine Temp-werte zwischen 38 - 39.5 Grad. Laut früheren Zyklen, MM- und Schleimbeobachtungen müsste ich eigentlich heute oder morgen meinen Eisprung haben. Nun werde ich wohl allerdings keinen Temperaturanstieg verzeichnen können, da ja schon die ganze Zeit ungewöhnlich hoch. Kann ich mich auf MM- und Schleimbeobachtungen verlassen???
>Wie handhabt Ihr solche Situationen???
>Gruesse aus England
>Kirsten
- Re: Erkältung und Temperaturkurve??? UUps- Richtigstellung Pingu 26.2.2004 15:16 (2)
- Uups, Nachtrag Pingu 26.2.2004 15:18 (1)
- Re: Uups, Nachtrag/Pingu KirstenUK 26.2.2004 17:51 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]