[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: NFP und Schichtdienst möglich?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Gwynhwyfar am 24. Februar 2004 19:16:35:

Als Antwort auf: Re: NFP und Schichtdienst möglich? geschrieben von bastet am 24. Februar 2004 18:14:58:

Hallo!
Ich hatte NIE ein Eisymbol!!! Auch wenn mit dem bloßen Auge die Balkenveränderung zu sehen war, dann hat trotzdem Persona keinen Eisprung bei mir gefunden!!! Kein einziges Mal, ich hatte ihm ja mehrere Chancen ein Jahr lang gegeben und zweimal zwischendurch zurückgestellt und wieder mit den ganzen 16 Testtagen probiert.
Naja liegt wohl an meinen Hormonen...

Das mit dem Becher geht ja nicht. Mein Problem war: Im Nachtdienst arbeite ich bis um 6.30 Uhr. In der Nacht trinke ich recht viel Wasser, da die Luft in unserem Büro so trocken ist. Damit gehe ich dann meist alle 1 bis 2 Stunden auf Toilette, weil ich ja wach bin und dann den Druck nur schwer ertragen kann. Daher konnte der Urin nicht lange genug in der Blase verweilen, um genug Hormone anzureichern. Aber das war wohl nicht das alleinige Problem bei mir.

Falls es bei Dir mit der Temperatur nicht funktioniert, ist es ja gut, daß Du noch mit Persona verhüten kannst! So findet eben jede Frau ihre Methode, die für sie geeignet ist!

Gruß Gwyn

>hattest du bei persona das eisymbol angezeigt bekommen?
>weil ansonsten kann das nämlich nicht sein, dass er bei einem 29 tage zyklus 25 tage rot zeigt.
>er zeigt immer 2 tage nach dem letzten eisymbol grün. auch ab dem ersten zyklus.
>das tut er nur dann nicht, wenn er keinen eisprung findet.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]