[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

:-) Viel Spaß!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Limo-Luise am 24. Februar 2004 22:11:21:

Als Antwort auf: So spannend...letzte Pille, nun es geht los geschrieben von Agnes am 24. Februar 2004 21:03:21:

Hallo Agnes!

Na dann mal ran an den Speck!

Hach, ich war bei ersten Zyklus auch mega-gespannt, was mein Körper so anstellt!
Am coolsten fand ich, dass das Wohlbefinden besser wurde (man hatte ja vorher keinen Direktvergleich)- und der Sex schöner! Man ist irgendwie gefühlsintensiver. Spätestens dann wollte ich nicht wieder zurück zur Pille.

Es ist ja bewiesen, dass man bei hoher Motivation eine höhere Erfolsrate hat. Du machst das schon! :-)

Bei mir lässt die Motivation nicht nach, aber es wird dann irgendwie anders. Man ist dann z.T. verwirrt, dass nicht jeder Zyklus gleich ist ("Das war aber im letzten Zyklus anders!") und man wird evtl. ungeduldiger ("Mann, wann kommt denn endlich der dehnbare Schleim?"). Ich bin gerade happy, weil ich in der S+ -Phase bin ("Coooool, ein durchsichtiger Klumpen! Und er lässt sich ziehen!"). Allerdings ist der Schleim erst seit 2 Zyklen so herrlich gummiartig. Sowas dauert nach der Pille einfach.
Auch die Temperaturkurven sind ziemlich unterschiedlich. Also lass dich in den nachfolgenden Zyklen nicht aus dem Konzept bringen.
Ausserdem kannst du ja uns fragen ;-).

Also, viel Spaß, Geduld und toitoitoi-

Liebe Grüße-
L.-L.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]