Re: :-) Viel Spaß!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 25. Februar 2004 10:05:06:
Als Antwort auf: :-) Viel Spaß! geschrieben von Limo-Luise am 24. Februar 2004 22:11:21:
Hallo Ihr Zwei!
Ich kann L-L's Aussagen nur bestätigen. Mein Freund war zuerst ganz verwirrt, dass ich auf einmal wieder mehr Sex will und es mir offensichtlich auch mehr Spaß macht, aber kurze Zeit später, fand' es schon ziemlich gut *g*.
Ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach der Pille und ich warte auch schon wieder gespannt, dass sich etwas verändert. Der erste Zyklus war ja ziemlich lang, aber ich konnte dort auch schon die Zeichen deuten (Temp.anstieg und Schleim). War und ist schon klasse. Ich bin immer motivierter. Ich habe jetzt auch das neue "spielzeug" für den Palm entdeckt. Das brauche ich die Kurve auch nicht mehr händisch zeichnen.
LG Silvi
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]