Re: Zick-zack
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von AE am 25. Februar 2004 17:54:07:
Als Antwort auf: Re: Zick-zack geschrieben von Helene am 25. Februar 2004 17:35:00:
>Hm, ich würde es mal testen. Versuche vielleicht mal ähnliche Situationen zu reproduzieren, habe ich auch schon gemacht (um eine ähnliche Zeit schlafen gehen, ähnliche Aufstehzeiten). Ich hatte aber den Eindruck, dass du, wenn du früher aufstehst, höhere Werte hast? Später scheint wenig auszumachen. Beobachten ist die Devise würde ich vorschlagen.
Ähm OK mal sehen, morgen kann ich ausschlafen, d.h. so wie ZT 10 da konnt ich auch ausschlafen. Ins Bett gehe ich immer so zw. halb 12 und 1.
Und am Freitag gibts dann wieder ein 6.55 Messwert *g*
>Die Temperatur in der Tieflage ist manchmal leider sehr emfindlich. Bei mir schwankt es (unter gleichen Voraussetzungen, sprich gleich viel Schlaf,gleicher Zeitpunkt (halbe Stunde ist aber wurscht) und kein Alk) um max ein halbes Zehntel nach oben und unten.
Also ich trinke keinen Alk und die letzten 5 Tage waren etwas Stressig (besuch aus USA..) und die ersten ZT auch (da haben wir ne Wohnung gesucht.)
>Sollte eigentlich gut sein. Analoge (sagt man) haben ja weniger Schwankungen.
Ich komm auch super damit zurecht, vorm Schlafen schüttel ichs runter und Morgens finde ich es auch ;)>> >Und wie lange sind deine Zyklen normalerweise?
>>Na so 32-35 Tage.
>Dann sollte der tempanstieg eigentlich um den 20 ZT kommen. Es haben aber viele Frauen lange Schleim von hoher Qualität vorher. Ich hatte die 2 Tage vor dem Anstieg so schön spinnbaren Schleim. Oder aber dein Zyklus wird kürzer, was natürlich auch sein kann. Die Zeit wird es weisen! Aber das heißt auch wieder, dass der Anstieg mit ziemlicher Sicherheit noch nicht war, wenn es dich beruhigt.Naja beruhigen tuts mich nicht, verhüten tun wir ja eh mit dem Lea. (und es ist ja erst der erste Messzyklus).
Ich hab übrigens die letzten beiden Zyklen noch gut in Erinnerung, die waren nämlich kürzer als normal (der eine 28 der andere 30).Ich war nur etwas ungeduldig weil ich gar nix sehen konnte auf der Kurve, ausser dass ich nix sehen konnte *g* (Bin doch ungeduldig...)
Gruß
Ae
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]