P.S.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Katzenkathi am 26. Februar 2004 09:22:22:
Als Antwort auf: Re: Grusel vor morgen geschrieben von Katzenkathi am 26. Februar 2004 09:12:25:
Übrigens hatte ich gleich nach meinem ersten besuch bei der neuen FÄ ein Erfolgserlebnis:
Sie hatte einen Ultraschalluntersuchung gemacht und meinte, es würde bestimmt noch 14 Tage dauern bis ich meine regel bekomme, weil die Schleimhaut noch nicht gut aufgebaut ist und weil im Eierstock anscheinend noch rege Tätigkeit herrschte (Aber ich hatte ja die Pille auch erst abgesetzt und da ist es doch bestimmt nicht unnormal, wenn mein Körper noch nicht ganz weiß, was er wann tun soll). Danach kam ich erstmal ins Zweifeln, da ich schon etwa 7 tage in Temperaturhochlage war. Aber dann nahm ich meine NFP-Bücher zur hand, las vieles nochmal nach und kam zu dem Schluss, dass ich wohl in etwa 7 tagen meine regel bekommen würde. Und ich hatte recht!!!!! :-) *freu* So leicht verschaffen einem Ärzte heutzutage ein erhebendes (überlegenes ;-) Gefühl...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]