Re: @Helene, Probleme mit dem Palm
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 26. Februar 2004 13:46:16:
Als Antwort auf: @Helene, Probleme mit dem Palm geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Februar 2004 10:06:20:
Hi Gwyn!
>>Ich denke es liegt daran, daß ich bei den Auswerteregeln nur eine Eisprungregel eingestellt hatte, wobei ich dachte, da nimmt er vorrangig die Temperatur???
Genau das ist es, wenn du nur eine Eisprungregel eingegeben hast, dann gibt es halt dann nach 4 Tagen nach dem Schleimpeak, wenn du trocken eingibst, unfruchtbar. Ist ja auch geeignet für die Leute, die nur Schleim beobachten. Ich denke mal, er hat da keine besondere Reihenfolge. Deswegen sollte man ja eigentlich schon mit 2 Eisprungregeln arbeiten, aber das geht ja irgendwie nicht, denn dann packt er das mit dem Schleim nicht so wirklich.
Bei mir war es jetzt auch so komisch, denn ich hatte auch vor 4 oder 5 Tagen dehnbaren Schleim, nicht so wirklich tollen wie letzten Zyklus aber immerhin und gestern und heute ist die Temp ein bißchen rauf. Noch nicht um 0,2 aber um 0,1. Was mich stutzig macht, ist dass es heute erst der 13.ZT ist (mein letzter Zyklus war ja 60 Tage lang!). Mal sehen was morgen bringt, aber ein Schleimhöhepunkt (wenn es denn einer war) 4 Tage vor Tempanstieg? Vielleicht ist es doch eher ein ganz leichter Schnupfen, der die Temp in die Höhe treibt.>Mini Sophia gibt noch fruchtbar, was ja auch richtig wäre, da erst noch morgen und übermorgen die höheren Werte abgewartet werden müssen!
Mini Sophia hat denke ich vorrangig die Temp als Zeichen.
LG Helene
- Re: @Helene, Probleme mit dem Palm Etepeteta 26.2.2004 14:08 (7)
- Re: @Helene, Probleme mit dem Palm Helene 26.2.2004 14:20 (6)
- Re: @Helene, Probleme mit dem Palm Etepeteta 26.2.2004 14:45 (5)
- Re: @Marquette??? Stinchen 26.2.2004 15:27 (2)
- Re: @Marquette??? Helene 26.2.2004 15:32 (1)
- Re: @Marquette??? Etepeteta 26.2.2004 15:59 (0)
- Re: @Helene, Probleme mit dem Palm Gwynhwyfar 26.2.2004 15:02 (0)
- Re: @Helene, Probleme mit dem Palm Helene 26.2.2004 14:57 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]