[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mag mir denn keiner einen Rat geben?? :-((

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Helene am 26. Februar 2004 15:16:09:

Als Antwort auf: Re: Mag mir denn keiner einen Rat geben?? :-(( geschrieben von Silvi am 26. Februar 2004 15:08:03:

>Also ich messe sonst auch immer um 7.30 Uhr und meine Tieflage liegt zwischen 36,3 und 36,4.

Ok, also dann würde ich sagen, dass es schon sein könnte, dass du in der Hochlage bist und ich würde den zweiten Wert ernster nehmen. Würde überhaupt immer den Wert ernst nehmen, der um die gleiche Zeit gemessen wurde. Würde ihn allerdings trotzdem wegen Schnupfen ausklammern. Wenn ich mich recht erinnere, war bei der im letzten Zyklus der Unterschied zwischen Hoch und Tieflage auch nicht sooo viel, oder? Würde mal weitermessen und dann kannst du ja schauen, was rauskommt.

Ich habe diesesmal auch keinen blaßen Schimmer was los ist, weil ich mich so ausgetrocknet fühle, Schleimhöhepunkt, wenn es denn einer war, war am ZT9 und Zt 12 und 13 war die Temp ein bißchen höher (tendenz steigend). bin aber auch schnupfig seit gestern (kann natürlich auch daran liegen). Und Persona hat auch nichts angezeigt (habe allerdings Test an Tag 9 versaut). Außerdem wäre das ja echt früh für einen Eisprung, oder? (nach einem 60 Tage Zyklus). Anscheinend spinnen unsere Zyklen diesen Monat alle.

LG Helene

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]