Re: Atmelufttest?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 26. Februar 2004 17:20:00:
Als Antwort auf: Re: Atmelufttest? geschrieben von Pingu am 26. Februar 2004 17:12:00:
Ich habe mich ja für den MS entschieden, weil ein Technikfreak, wie Du Pingu, bin und weil ich zu faul zum Aufschreiben und Kurven malen bin. Ich verschludere handschriftliche Aufzeichnungen immer und dann muß sie auch noch ablegen, nee, das ist nichts für mich. Das habe ich schon im Office und mit den anderen Sachen zuhause.
Jetzt habe ich ja auch endlich das Palm Program zum Laufen gebracht und seitdem brauche ich mir die Kurven nicht mehr vorstellen, sondern habe sie im Palm.
"Natürlich und sicher" kann ich auch sehr empfehlen. Ich habe keinen Kurs gemacht und nur an dem Buch und diesem Forum orientiert.
Siliv
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]