[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Ladycomp

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Martini am 26. Februar 2004 19:51:47:

Als Antwort auf: Re: Ladycomp geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Februar 2004 18:14:53:

>Ich hoffe die Ladycomp Besitzerinnen fühlen sich nicht angegriffen, aber das ist nunmal meine Persönliche Meinung zu dem Gerät und dem hohen Preis!
>Ciao Gwyn

Nein, tu ich nicht. Im Gegenteil, ich finde es gut, daß Liliah soviel Feedback bekommen hat. Ich wünschte ich hätte, bevor mir mein Mann den Ladycomp gekauft hat, schon von dem Forum gewußt. Vom Mini Sophia habe ich nämlich erst durch dieses Forum erfahren.

Zum Preis gebe ich Dir recht, im Vergleich zum Mini Sophia ist der schon extrem hoch.
Die Vertreiber begründen das damit, daß der Ladycomp angeblich 700.000 Zyklen eingespeichert hat und bei den Auswertungen wohl auf dieses "Grundwissen" zurückgreift.
Mit der Zeit lernt er aber doch den eigenen Zyklus immer besser kennen. Ober er dann dieses Grundwissen noch bräuchte und ob das den Preis rechtfertigt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Ich bin also durchaus der Meinung, daß es nicht unbedingt hätte der Ladycomp sein müssen. Mein Mann ist jedenfalls glücklich, daß ich ihn habe und für ihn scheint das grüne Licht psychologisch wichtig zu sein *grins*. Wie Männer halt manchmal so sind ;o)).

liebe Grüße
Martini

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]