Re: Bin etwas ratlos/zykluskurve
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 27. Februar 2004 14:10:27:
Als Antwort auf: Re: Bin etwas ratlos/zykluskurve geschrieben von Pingu am 27. Februar 2004 14:04:11:
>
>Hab ich erwähnt, dass ich schon wieder bei Schleimhöhepunkt Nr. 4 bin, diesmal "nur" rosa Schleim, die letzten paar Male war es immer eine "richtige" Zwischenblutung für 2 Tage so wie die schwächeren Tage der Periode? Vermutlich schon... also nur keine Panik... Post-Pill ist auch kein Zuckerschlecken - Tag 30 ist auch schon wieder vorbei und keine Hochlage in Sicht...Arme Pingu, deine Körper scheint dir auch noch ein paar Streiche spielen zu wollen...Aber ich bin mir sicher, dieser Zyklus wird sicherlich nicht soo lang. Ich gebe die Hoffnung bei mir auch nicht auf. Ich hatte nur mal ganz wenig spinnbaren Schleim, aber sonst hat sich noch nichts getan. Bin aber erst Tag 14.
LG Helene
- Re: Bin etwas ratlos/zykluskurve Pingu 27.2.2004 14:27 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]