[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zick-zack UPDATE

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 27. Februar 2004 14:24:04:

Als Antwort auf: Re: Zick-zack UPDATE geschrieben von Helene am 27. Februar 2004 13:49:13:

Hi AE,

was ich komisch finde ist, dass Du an ZT 10 nicht auf die Uhrzeit zu reagieren scheinst, an ZT 15 dann aber schon.
Gibt es irgendwas, was die beiden Tage voneinander unterscheidet? Hast Du unterschiedlich lange geschlafen? Oder unterschiedlich gut? Warst Du an ZT 15 vielleicht doch noch etwas schnupfig? Hast Du am Tag vorher was besonders schweres oder besonders schwer gegessen? Hattest Du Kopfweh, hast Du Alkohol getrunken? Musstest Du Medikamente nehmen (bzw. mehr oder andere Medikamente)? Das solltest Du noch rausfinden, wenn es irgendwie geht. Dann wäre das vielleicht leichter zu erklären.
Wenn es sonst keinen Unterschied gibt, tippe ich doch auf diesen unterschwelligen "Kampf mit Viren", den schon mal jemand angedeutet hat. Vielleicht solltest Du ZT 11 bis ZT 15 komplett ausklammern. Da Du Dich immerhin einmal schnupfig gefühlt hast, könnte es wirklich sein, dass Dein Körper in dieser ganzen Zeit damit beschäftigt war, auch wenn Du selbst nicht soviel Symptome gespürt hast.

P.S.: Bei meiner Blasenentzündung habe ich auch schon 2 Tage erhöhte Temperatur gehabt, bevor die Symptome kamen. Wenn die von selbst wieder weggegangen wäre, z. B. durch viel Trinken oder so, hätte ich mir diese Werte vermutlich nie erklären können - NFP zur Frühdiagnose?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]