Re: schwanger? was macht der MM?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Claudia am 02. März 2004 15:26:00:
Als Antwort auf: schwanger? was macht der MM? geschrieben von annabell am 02. März 2004 14:37:15:
Hallo annabell!
>Ich hatte unglaublich stress diesen monat und am samtag hat sich mein freund von mir getrennt. hab seitdem nix gegessen etc. also koennt ihr euch mein zusatnd vorstellen.
Mmhmmh ja, hatte vor 1,5 Jahren das gleiche! Mein Zyklus war dann gleich mal 45 Tage lang! Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht!
Wenn ich dir einen kleine Tipp geben darf: ich habe damals von meiner Schwester das Büchlein "schnelle hilfe für harte zeiten" geschenkt bekommen, und es hat mir sehr gut getan!
>nun mein problem: ich hatte glaube ich in diesem zyklus das was Pingu weiter unten beschrieben hat : das das ei immer springen wollte aber es dann doch nciht getan hat. 2x ist die temperatur gestiegen und dann nochmal gefallen(am. 20. und 22. tag, glaub ich. hab die werte leider nciht hier). aber auch die hochlage die dann endlich am 25.ZT kam war nicht richtigs auszuwerten.
Wenn du sie nicht richtig auswerten konntest, dann muss sie da auch nicht gewesen sein!
>ach ja und was ich noch fragen wollte: weiss einer was der MM macht, wenn man schwanger ist? darueber war in der literatur nix zu finden. seit einigen tagen ist der ganz weich und offen. ist das ein zeichen dass die periode kommt?Offen und weich heisst eigentlich fruchtbar und Eisprung!
In der Schwangerschaft ist der Muttermund hart und zu - erst mit Beginn der Geburt wird er wieder weich und öffnet sich!
Also, wenn ihr eh immer mit dem Lea verhütet habt, behaupte ich jetzt einfach mal du bist nicht schwanger und durch den ganzen Stress ist dein Zyklus komplett durcheinander und verzögert!
Ganz viele Grüße
Claudia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]