[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

schwanger? was macht der MM?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von annabell am 02. März 2004 14:37:15:

Halli hallo,
ich braeuchte mal euren rat. hab gerade schon mal alles geschrieben und dann ist mein computer abgestuertzt. also nochmal: mache mir sorgen eventuell schwanger zu sein. es ist mein 2. nfp zyklus. der erste war super und dieser war total chaotisch. hab immer mit lea verhuetet, weil ich mir nicht sicher war ueber die hochlage aber ich hab angst dass es versagt haben koennte ( ist halt das 1. mal und es ist noch komisch).
Ich hatte unglaublich stress diesen monat und am samtag hat sich mein freund von mir getrennt. hab seitdem nix gegessen etc. also koennt ihr euch mein zusatnd vorstellen.

nun mein problem: ich hatte glaube ich in diesem zyklus das was Pingu weiter unten beschrieben hat : das das ei immer springen wollte aber es dann doch nciht getan hat. 2x ist die temperatur gestiegen und dann nochmal gefallen(am. 20. und 22. tag, glaub ich. hab die werte leider nciht hier). aber auch die hochlage die dann endlich am 25.ZT kam war nicht richtigs auszuwerten.
wir hatten Gv aber wie gesagt mit Lea. aber: heute ist der 40.ZT und die temperatur geht eventuell jetzt runter (noch nciht so sicher. die hochlage war so zwischen 36.55-36.65 und heute morgen hatte ich 36.45). also die frage ist: wenn der ES erst am letzten der 3 ansteige war, dann sehe ich ncoh nicht wirklich ein problem, denn 18 tage sind ja noch nciht vergangen. aber wenn er doch vorher war? kann die gelbkoerperpahse durch stress denn verlaengert werden?
ach ja und was ich noch fragen wollte: weiss einer was der MM macht, wenn man schwanger ist? darueber war in der literatur nix zu finden. seit einigen tagen ist der ganz weich und offen. ist das ein zeichen dass die periode kommt?
Ich hab schon eine test gekauft, den ich morgen frueh mache (dann sind sie halt noch sicherer)

Ich weiss ohne werte ists nen bisschen schwer, aber vielleciht kann ja schon mal einer helfen. geb die werte ein, wenn ich zuhause bin.

Vielen dank,

Annabell

P.S. hab keine pillennachwikungen und immer nen ziemlich langen zyklus von 33- 38 tagen (das war allerdings das laensgte bisher. stress beeinflusst den zyklus ziemlich doll)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]