[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Soll ich`s wagen?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Ulla am 16. April 2002 20:49:18:

Als Antwort auf: Re: Soll ich`s wagen? geschrieben von Kramerle am 16. April 2002 19:13:01:

Hallo Kramerle,

lies doch mal mein Posting etwas weiter unten. Habe keine Lust, mich ständig zu wiederholen. Im Brigitte-Forum habe ich schon einige längere Texte dazu geschrieben.
In deiner Situation spricht nichts gegen NFP. Es ist sehr sicher, wenn man es richtig gelernt hat. Dafür gibt es Kurse, und das Geld war es mir und meinem Freund wirklich wert. Ich bin jeden Tag glücklich, daß ich mich dafür entschieden habe, weil es wirklich sehr einfach und sicher ist.

Viele Grüße
Ulla




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]