Re: Apropos Eisprungblutung, jetzt brauch ich mal Euren Rat!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 04. März 2004 14:59:58:
Als Antwort auf: Apropos Eisprungblutung, jetzt brauch ich mal Euren Rat! geschrieben von Pingu am 04. März 2004 14:24:10:
Hi Pingu,
also das mit dem Schleim im Mooncup hatte ich das letzte Mal auch, war auch superdehnbar. Dadurch war es bei mir auch nicht so einfach, den Mooncup ohne Sauerei zu entleeren. Das war aber auch meine erste Blutung ohne Pille (mit Pille hatte ich auch immer ein bißchen Schleim dabei).
Wenn Deine Zeichen vorher doch so deutlich waren, so war es bei mir auch, dann würde ich eher keine Zwischenblutung annehmen.
LG Silvi
P.S.: Ich warte am Zyklustag 27 auch mal wieder gespannt auf eine Hochlage. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Mammutzyklus. Das geht ja kondommäßig schon ganz schön ins Geld ;-))
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]