[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Apropos Eisprungblutung, jetzt brauch ich mal Euren Rat!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von julia am 04. März 2004 18:03:05:

Als Antwort auf: Re: Apropos Eisprungblutung, jetzt brauch ich mal Euren Rat! geschrieben von Helene am 04. März 2004 15:00:14:

zu persona: es kann wirklcih sein, dass der lh anstieg zwischen zwei tests liegt.
ist bei mir mit persona schon mal vorgekommen.
ich habe dann, weil ich dachte ich müsste doch einen ES haben am abend noch einen test gemacht, da war dann die lh linie ganz fett, aber am nächsten morgen schon wieder sehr schwach, so dass es für ein ES symbohl nicht ausgereicht hat.
wenn man tagsüber und abends noch sehr viel trinkt, kann das auch den urin so verwässern, dass die lh linie nicht mehr stark genug sichtbar ist und er kein ei anzeigt.

ich hatte allerdings auch schon längere zyklen, wo es vor dem ES symbohl schwache lh zwischenhochs gegeben hat. (lh strich stärker, dann wieder schwächer, dann wieder stärker, schwächer und dann erst ganz stark). sowas gibts auch.

der unterscheid bei mir zwischen diesen beiden sachen war immer der, dass nach einem wirklichen lh anstieg die östrogenlinie ca. 3 tage später plötzlich wieder relativ stark sichtbar wurde.
nach so lh zwischenhochs, die der eisprung auch nicht waren, blieb diese linie durchgehend hell.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]