Re: Nachtrag
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 05. März 2004 12:32:54:
Als Antwort auf: Re: Nachtrag geschrieben von AE am 05. März 2004 07:03:30:
>Und überhaupt was willst du denn da erforscht haben? Die Messgenauigkeit? Oder wäre die eine Verhütungsstudie recht?
Nein, ich will nur sicher gehen, dass ich nichts falsch mache, aber es scheint sich vieles gut zu eignen, wenn man immer dasselbe Thermometer benutzt.
Und ich war verunsichert, weil ich auf der NFP-Seite der Uni Düsseldorf dies gelesen habe: Weniger Erfahrungen liegen vor bei Thermometern mit Galliumfüllung. Diese sind komplizierter in der Handhabung, da sich die Flüssigkeit aufgrund der höheren Viskosität nach der Messung nur schwer wieder herunterschlagen lässt.
Ich werd nun einfach mal in die Apotheke gehen und mich dort beraten lassen. Danke für eure Hilfe und für die Adressen. Habe schon eine Stelle gefunden hier in der Nähe :)
- Re: Nachtrag Pingu 05.3.2004 14:04 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]