Re: xx Sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 08. März 2004 23:42:49:
Als Antwort auf: Re: xx Sophia geschrieben von Daniela am 08. März 2004 19:23:34:
Nun hat mich mein Freund vor ca. einem Monat darauf angesprochen, ob ich nicht mit der Pille aufhören will
Wow, das hat ja gepasst mit euch beiden *freu*. Meiner hat zum Glück auch gleich sehr offen reagiert. Er weiß halt auch, dass die Pille sich nich so toll auf meine Lust auswirkt, hrhr. So freut er sich nun auf die Zeit ohne :)
>Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dieses tolle Forum gefunden habe!
Ja, das Forum hier find ich auch klasse!!! Schön, dass es sowas gibt!
>Und nächste Woche hab ich einen Termin beim FA, mal sehen ob der mir auch weiter helfen kann!
Ich hab Ende der Woche nen Termin bei Pro Familia. Dort werde ich mich auch mal beraten lassen, vor allem auch wegen Lea oder Femcap. Bin mal gespannt, ob dein FA dir helfen kann. Ich glaube, die meisten halten nicht viel von der Methode. Denk ich zumindest.
>Wie bist du auf das Thema NFP gekommen, wenn ich fragen darf.
Ich bin im Januar auf den Ladycomp gestoßen beim surfen. Ich wollte mich eigentlich nur schlau machen, ob ich schwanger sein könnte...(Wie die Dinge sich halt so ergeben) Dann habe ich ne neue Pille angefangen, die ich aber schlechter vertrage als die alte. Und dann bin ich wieder beim Ladycomp gelandet und wollte erfahren, ob der gut ist. Ich hab dieses Forum gefunden und nach dem Compi gefragt. Und so wurde ich langsam aber sicher davon überzeugt, dass selbst auswerten viel besser ist. Hab mir das Buch gekauft und gelesen und gedacht, das probier ich jetzt. Wenn es überhaupt nicht zu vereinbaren ist mit meinem Leben, kann ich immernoch wieder meine alte Pille nehmen. Aber auf den Versuch kommts jetzt an. Vll reagiere ich nicht so empfindlich auf Messzeit und Schlafstunden.
So, nu hab ich auch viel geschrieben :)
Viele Grüße!
- Re: xx Sophia Daniela 09.3.2004 17:48 (6)
- Re: xx Sophia Liliah 09.3.2004 18:29 (5)
- Re: xx Sophia Daniela 09.3.2004 19:20 (4)
- Re: xx Sophia Helene 09.3.2004 21:39 (1)
- Re: xx Sophia Daniela 10.3.2004 17:11 (0)
- Re: xx Sophia Liliah 09.3.2004 20:08 (1)
- Re: xx Sophia Daniela 10.3.2004 17:08 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]