[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hallo Silvie :)


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 09. März 2004 08:56:59:

Als Antwort auf: Hallo Silvie :) geschrieben von Liliah am 08. März 2004 23:22:04:

Hallo Liliah!

Ich bin gerade so etwa am 18.ZT. Kann das nicht so genau sagen, weil ich mit Pille meistens stumme (und also gar keine) Blutung hatte und genauso auch als ich sie abgesetzt habe. Auf NFP bin ich dazu dann auch noch erst am 8. ZT gestoßen... Da kam dann noch ein arg hoher Wert - Pillennnachwirkungen nehm ich an - und danach gings dann dauerhaft runter auf +- 36,2. Bis heute... Heute morgen warens 36,4 und ich bin jetzt natürlich schon ganz gespannt ob das wirklich eine Hochlage wird...
Wär ja zu schön um wahr zu sein wenn das gleich im ersten Zyklus klappt und noch dazu so schnell. :-)
Ich finds nur ganz furchtbar dass ich so aufgeregt bin und es keinem erzählen kann. Ich glaube meine Freunde würden das nicht wirklich verstehen, dass ich wegen einem möglichen Eisprung fast ausflippe. Wirklich schön dass es das Forum gibt!!!

Die Liste habe ich gesehen, nur ist da nix drauf das nicht mindestens 80 km weit weg wäre... Hab auch schon eine mail an die Adresse in "Natürlich und sicher" geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Naja, ich bin demnächst sowieso nochmal bei ProFamilia, da werd ich vielleicht auch da mal nachfragen.

Also, wir schaffen das schon! :-)
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Messbegin!!!

Liebe Grüße
Sivie

>Oh ja, gerne! Übermorgen oder etwas später fange ich an, zu messen. Halt wenn die Pillenentzugsblutung anfängt. Mal sehen. Ich denke, der Zyklus wird wieder zwei Wochen länger, so wie letztes Mal im Januar, als ich die Pille nen Monat nicht genommen habe. Also kann ich schon ne Weile warten auf meine erste Hochlage...
>Eine Liste mit Beratungsstellen habe ich hier im Forum, ich glaube von Claudia, bekommen. Schau mal weiter unten nach bei meinem Post "Nun fang ich auch bald an". Da gibts die Antwort von ihr. Und auf der Homepage der Malteser gibt es unter NFP eine Telnr., wo du deine Adresse angeben kannst und die schicken dir dann Listen zu.
>Ich denk auch, dass das nicht so schlimm werden wird :) Zur Not gibts halt Kondom und Lea o.ä. zusammen... *g. Wird schon alles schiefgehen, auch wenn man noch unsicher ist zu Beginn :)





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]