Re: @Helene -hätte da auch noch eine Frage...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Dea am 09. März 2004 14:48:48:
Als Antwort auf: Re: @Helene geschrieben von Helene am 09. März 2004 14:04:32:
Ich lese immer ganz interessiert mit, da ich zu den Nicht-NPFKurs-Besucherinnen-dafür Autodidaktikerinnen gehöre.
Mein letzte Zyklus war mal wieder kurz (och menno, will lange Zyklen haben :-(( )
11. Feb: Zyklusstart 13 Tage Tieflage,
22.Feb: Eisprung laut Palm, Mittelschmerz und meinen Berechnungen
24: Feb: Hochlage, 11 Tage Hochlage, gesamter Zyklus, 24 Tage
6. März: Neuer ZyklusstartRechne ich richtig, wenn:
würde ich nach der -20 gehen, wäre ab dem 4. Tag aufzupassen
nach der -8 ab dem 3. Tag (rechnet man nach Eisprung oder nach Hochlage?) (Hochlage, oder?)
nach der -5 ab dem 6. Tag (nach dem Eisprung gerechnet, oder?)und, wäre dann ab dem dritten aufzupassen, oder bis und mit dem dritten sicher?
Kann mir vielleicht jemand mit kurzen und übersichtlichen Formeln Faustregeln weiterhelfen, verspreche auch, mich brav noch eingehender mit dem Thema zu beschäftigen, mir ist soeben klar geworden, dass es in der Feinarbeit noch erheblich mangelt bei mir...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Dea
- Re: @Helene -hätte da auch noch eine Frage.../Kurzzusammenfassung! Helene 09.3.2004 15:53 (1)
- Re: @Helene -hätte da auch noch eine Frage.../Kurzzusammenfassung! Dea 10.3.2004 12:25 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]