Re: Mytos???? Ausfluss
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von nschotschi am 09. März 2004 18:50:33:
Als Antwort auf: Mytos???? Ausfluss geschrieben von Elis am 09. März 2004 18:37:09:
hallo elis!
bei mir ist das kein mythos, ich habe definitiv pilz-probleme, wenn ich slipeinlagen benutze. ganz zu schweigen von dem zusätzlichen müll, den man produziert. da benutze ich, wenn nötig, lieber ein bisschen klopapier. bin neulich beim joggen erst wieder über eine gebrauchte einlage "gestolpert", wunderschön!!in deinem fall ist es sicherlich was anderes. wenn du keine probleme mit pilzen hast und dazu so starken ausfluss, kann ich verstehen, dass du welche benutzt. aber das ist ja nicht bei jedem so.
weißt du denn, woher das kommt? vielleicht gibt es ja natürliche tricks, wie man den ausfluss verringern kann, zb beckenbodentraining oder so?
gruß, nschotschi
- Re: Mytos???? Ausfluss Elis 09.3.2004 19:12 (4)
- Re: Mytos???? Ausfluss Nschotschi 10.3.2004 09:02 (3)
- Re: Mytos???? Ausfluss Sivie 10.3.2004 09:14 (2)
- Re: Mytos???? Ausfluss Elis 10.3.2004 17:56 (1)
- Re: Mytos???? Ausfluss julia 10.3.2004 20:45 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]