Re: Frage zu Literatur und Kursen zur NFP
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von yassami am 11. März 2004 17:49:07:
Als Antwort auf: Re: Frage zu Literatur und Kursen zur NFP geschrieben von Helene am 09. März 2004 22:34:06:
>Ob´s ohne Regel??? Oh mein Gott, was tust du deiner armen Scheide bloß an? Bitte tu das nicht mehr, du bringst dort alles durcheinander und wirst sehr anfällig für Pilze und etliches andere. Ich habe lange Slipeinlagen verwendet, aber die sind auch nicht gut.
>Jetzt verwende ich sie seit zwei Monaten nicht mehr, und es hat sich schon sehr verbessert.Hallo Helen,
es ist ja nicht unbedingt, dass ich es eklig finde mit dem Ausfluss. Ich denke auch, dass es meist Schleim ist, da ich keinen Pilz habe (sehe selten) und es weder riecht, noch bräunlich ist. Nur, wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit oder unterwegs bin, denke ich nicht dran, alle Stunde aufs Klo zu gehen, wenn ich nicht muss, nur damit der Slip nicht "durchnässt" und ich den Ausfluss, bzw. Schleim mit dem Klopapier wegwischen kann. Hast aber Recht: Wenn ich ständig OBs benutze, merke ich auch nicht besonders gut, ob es viel oder wenig ist und wie die Beschaffenheit ist, da ich ja hinterher nicht das OB eingehend untersuche, sondern ins Klo fallen lasse. Ich veruchs mal einen Monat ohne, denke das hilft mir bei der Schleimuntersuchung. Werde dann Ersatzslips mit zur Arbeit nehmen :-))
Gruss yassami
- Re: Frage zu Literatur und Kursen zur NFP nschotschi 11.3.2004 18:06 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]