Re: Schleim - oh Schreck!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Liliah am 15. März 2004 21:30:36:
Als Antwort auf: Re: Schleim - oh Schreck! geschrieben von Sivie am 15. März 2004 08:17:08:
>Jetzt bin ich wirklich überzeugt dass ich meinen ersten Eisprung hatte...
>War bei mir die letzten Tage nämlich ganz genauso :-)
>Kaum Schleim, Schleimpropf, dann ganz wenig bißchen spinnbar. Und heute wirklich und wahrhaftig eine erste höhere Messung. Hoffentlich der Beginn der Hochlage und kein Ausrutscher!
>Liebe Grüße
>SivieHi Sivie,
und dein wievielter ZT ist heute? Ich bin heut am 5. und freu mich immer aufs messen. Bisher sieht alles schön aus (erst 36,45 zweimal, dann 36.35 zweimal), bis auf Samstag morgen. Da hatte ich wegen Party 37.13 :) Ab jetzt muss ich auch auf meine Hochlage warten, Mein Eisprung wird sich wohl um zwei Wochen nach hinten verschieben wegen der Pille. Bin mal gespannt, wie es bei dir war. War auch länger, oder?
Viele Grüße,
Liliah
- 2 Wochen? Kann alles (oder nichts) sein Pingu 16.3.2004 12:29 (0)
- Hallo Liliah! Sivie 16.3.2004 08:46 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]