Hallo Liliah!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 16. März 2004 08:46:25:
Als Antwort auf: Re: Schleim - oh Schreck! geschrieben von Liliah am 15. März 2004 21:30:36:
Hallo Liliah!
Ich bin heute am 25.ZT - gestern war die erste höhere Messung und heute nochmal ganz deutlich höher. 36,85 statt sonst um die 36,3... *aufgeregt schau*
Ohja, ich freu mich auch immer Abends schon aufs Messen... und gerade jetzt kann ichs dann kaum erwarten bis der Wecker die 5 Minuten abklingelt und ich gucken darf :-)
Aber bis jetzt sieht ja wirklich alles nach einer schönen Hochlage aus.
Ob ich wirklich genau am 25.ZT bin weiß ich eigentlich gar nicht, weil ich keine Blutung hatte nach dem Pilleabsetzen. Aber verlängert ist der Zyklus wohl auf jeden Fall - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern vor der Pille 40-Tage-Zyklen gehabt zu haben...
Naja, wenn ich mir die Zyklenlängen angucke die man beim Stöbern im Forum-Archiv so entdeckt bin ich noch richtig froh, da sind 40 Tage ja gar nichts dagegen.
Wenn es denn jetzt wirklich eine Hochlage wird... :-)Ich drück Dir die Daumen dass Du nicht mehr allzu lange warten mußt!
Liebe Grüße
Sivie
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]