[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

cyclotest-Lady


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von vera am 15. März 2004 22:21:50:

Hallo,

ich messe seit einem halben Zyklus probehalber mit dem Cyclotest-Lady (das zweistellige). Derzeit drei Minuten. Die Dame von der Hotline bei Uebe hat mir erklärt, dass man nur bis Piepston-Ende messen müße, danach würde es auch gar nicht mehr weitermessen. Das stimmt so schon mal nicht, habe ich am anfang ausprobiert mit dem Thermometer im Mund vor dem Spiegel. Wie lange wartet ihr ab? Nur den Piepston, drei Minuten oder sogar noch länger?

lg, vera




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]