[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Zyklusstörungen nach Pille?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cassandra am 17. März 2004 12:26:12:

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage.Ich hab vor einem Monat die Pille abgesetzt und damit gerechnet daß mein Zyklus unrägelmäßig ist.
Tatsächlich hab ich meine Tage auf den Tag pünktlich bekommen und glaube auch den Eisprung um den 14.Tag bemerkt zu haben.
Kann ich jetzt beruhigt sein oder können da später auch noch Unrägelmäßigkeiten auftreten?
Würd nämlich schön langsam gern mit NFP beginnen..







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]