[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zyklusstörungen nach Pille?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Soni am 17. März 2004 12:34:44:

Als Antwort auf: Zyklusstörungen nach Pille? geschrieben von Cassandra am 17. März 2004 12:26:12:

Hi!

Berichte dir halt mal von meinen Erfahrungen....auch wenn sie noch nicht sooo ausgeprägt sind :)
Ich hab vor 4 Zyklen mit der Pille aufgehört. Der erste Zyklus verlief bei mir auch perfekt. Hab auch auf den Tag genau die Regel bekommen. (ich glaube, dass da doch noch die pille mitreinwirkt...)
Der zweite Zyklus war dann nicht mehr ganz so "lehrbuchmäßig" aber beschweren konnte ich mich da auch nicht. Bis jetzt ist das so geblieben. Konnte alle Zyklen auswerten. Sind halt jetzt nicht mehr alle genau gleich lang, aber durch die Temp.-Entwicklung weiß ich dann doch immer, wann mein Zklus zu ende geht und ein neuer beginnt....
Drum halt ich dir die Daumen, dass es bei dir auch so wird - wirds sicher *daumenhalt*

Liebe Grüße
Soni

>Hallo!
>Ich hab da mal ne Frage.Ich hab vor einem Monat die Pille abgesetzt und damit gerechnet daß mein Zyklus unrägelmäßig ist.
>Tatsächlich hab ich meine Tage auf den Tag pünktlich bekommen und glaube auch den Eisprung um den 14.Tag bemerkt zu haben.
>Kann ich jetzt beruhigt sein oder können da später auch noch Unrägelmäßigkeiten auftreten?
>Würd nämlich schön langsam gern mit NFP beginnen..





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]