[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Dank für Info


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Hermione am 17. März 2004 22:45:54:

Als Antwort auf: Info vom Vertreiber zu My Sophia geschrieben von xenia am 17. März 2004 16:21:05:

Danke Xenia,

für die Information. Hatte mich darauf verlassen im Fall des Falles, das F eingeben zu können und erst als Du dieses Posting eröffnet hast nachgeschaut; konnte es ebenfalls nicht finden - außer natürlich in der Bedienungsanleitung.
Mal sehen, wie Sophia mit der Idealvorstellung meiner Modellkurve arbeitet. Ob sie wohl erkennen wird, wann ich den Wert ausgeklammert hätte?

Danke nochmals, hätte mir wohl einen rauchenden Kopf bei der Überlegung geholt, ob ich nun nicht lesen oder meinen Compi nicht bedienen kann

Hermione
P.S.: Hoffentlich schreibe ich nicht zu spät!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]