[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: was ist am schnellsten zuverlässig Thermometer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von uli am 08. Mai 2002 09:54:48:

Als Antwort auf: Re: was ist am schnellsten zuverlässig Thermometer geschrieben von Phil am 07. Mai 2002 17:39:34:

Hi Phil!
Danke für die Infos. Ich tendiere zur Zeit für ein gutes Thermometer, denn was man selbst auswertet, kann man auch gut auswerten. Und Du hast recht, so ein paar Blätter drucken und täglich ein Kreuzchen machen und ggf. Schleimkonsistenz eintragen ist ja sehr bequem. Wenn die Computer wenigstens vernünftig wären, würde ich ja Geld investieren, aber irgendwie alles zu viel Geldschneiderei und zu wenig ausgereifte Technik. Da schreibe ich lieber selbst ein Access Programm zur Auswertung. :-)

Wie lange ist denn die Messzeit von Deinem Thermometer? Ich habe gesehen, dass es recht schnelle Thermometer gibt, ob die wohl genau genug sind?

Viele Grüße,
Uli
PS: Ein paar Bücher werde ich natürlich aus der Bücherei ausleihen. :-)




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]