[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup Sammelbestellung - Antwort von Su


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 18. März 2004 11:36:09:

Als Antwort auf: Mooncup Sammelbestellung geschrieben von Sivie am 18. März 2004 08:30:19:

Die Mooncup-Firma hat geantwortet - hoffentlich verschicken die so schnell wie sie antworten!

Und siehe da - man braucht anscheind doch nicht unbedingt eine Kreditkarte!
Aus der mail:
"The safest method of payment is by bank transfer. Please email your order to us and we will calculate the total price including postage and VAT if applicable, and send you our bank details. We also accept payment by credit card but we have to make a charge of 4.5% to cover our bank charges. On your order please include your address, the number of Model A and B Mooncups required and state whether or not you need boxes. Thank you."

Die Mooncups alleine kosten jedenfalls 11,50 Pfund ohne Versandkosten.

Ich werde mich mal bei meiner Bank erkundigen wieviel Zusatzkosten Auslandsüberweisungen verursachen. Aber ich könnte mir vorstellen dass das dann noch billiger kommt als mit Kreditkarte. Oder hab ich da naive Vorstellungen? :-)

Ich habe nichts dagegen noch ein paar Tage zu warten, nur nicht zu lange. Würde Montag vorschlagen als Deadline. Also vorausgesetzt Soni will 2 oder es kommt noch ein anderer 10. hinzu :-) Sobald das sicher ist werde ich dann mal eine mail rundschicken.

Liebe Grüße
Sivie






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]