[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nschotschi am 18. März 2004 13:17:42:

Als Antwort auf: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Pingu am 18. März 2004 11:43:24:

puh, das musste ich aber zweimal lesen, um es zu verstehen! obwohl ich kein morgenmuffel bin und es ja schon mittag ist ;o)

leider kann ich deine schöne umfrage nicht komplett beantworten, ich bin irgendwie zu faul, morgens auch noch mehrfach zu messen. einmal reicht!

A. Ist Deine Temperatur zeitabhängig?

nö, ich glaub nicht. messungen zu unterschiedlichen zeiten ergeben auswertbare kurven.

B. Ist Deine Temperatur von davon abhängig, wie lange Du schon wach liegst oder von Aktivitäten vor dem Messen, wie Aufstehen, Kuscheln mit dem Freund, etc.?

ja!

Falls ja:

1. Wie hoch ist Deine Temperatur kurz nach dem Aufwachen?
2. Fällt es Dir schwer, direkt nach dem Aufstehen "aus dem Bett zu hüpfen"?
meistens nicht

3. Fühlst Du Dich nach einer gewissen Zeit wachliegen oder kurzer morgendlicher Aktivität (Aufstehen, Kuscheln, etc.) wacher als direkt nach dem Aufwachen?
puh, weiß nicht, ist, glaube ich, unterschiedlich. kommt drauf an, ob mich der wecker ausm schlaf reißt oder ich so wach werde.

4. Wie hoch ist die Temperatur dann?
nachm kuscheln minus vorm kuscheln ergab 0,7 Grad (bei einer einmaligen testmessung auf deinen tip hin!)

C. Würdest Du Dich eher als Morgenmuffel oder eher als Frühaufsteher bezeichnen?
frühaufsteher hört sich so krass an, aber morgenmuffel bin ich auf keinen fall!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]