[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Caro am 18. März 2004 16:56:41:

Als Antwort auf: Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Helene am 18. März 2004 14:32:53:

Hey,

meine Biorhythmus ist auch so... grins. Ich habe auch eher einen niedrigen Blutdruck u. eine leichte Schilddrüsenunterfunktion.

Aufstehen vor 8 Uhr ist immer eine Qual. Ab acht Uhr geht es eigentlich. Ideal ist es so ab neun. Wenn ich ausschlafen kann, dann komme ich nie vor halb zehn aus den Federn.

Meine Temperatur ist morgens auch viel niedriger. um 7 ca. 2/10 niedriger als nach neuen. Je später, desto höher steigt die Temperatur. Der Motor kommt so langsam in Gang. Bei mir ist es auch so. Tagsüber oder Morgens kann ich noch so müde u. k.o. sein u. mir Abends ein frühes ins Bett gehen vornehmen - aber Abends bin ich dann hellwach. Vor allem, wenn ich meinen ersten toten Punkt überwunden habe.

Kurzes wachsein oder aufstehen wirkt sich, glaube ich, nicht so groß bei mir aus. Vielleicht um ein zehntel Grad.

Und ich kann nach dem Toilettengang auch sofort wieder weiterschlafen. Hier sind wohl hauptsächlich Murmeltiere im Forum ;-) Es gibt tatsächlich Lerchen und Eulen im Tagesrhythmus unter den Menschen. Leider kann man das wegen der Arbeit/Studium etc. nicht immer berücksichtigen. Richtig wach bin ich im Studium oder Job auch erst ab zehn. Schönes Sonnenwetter hilft mir allerdings auf die Sprünge.

LG
Caro




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]