Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 18. März 2004 14:32:53:
Als Antwort auf: Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Pingu am 18. März 2004 13:26:27:
>Geht mir auch so, aber ein bisschen einfacher ist es dann um 12 schon, als um 6:30, das Aufstehen an sich. Wenn ich aber so lange schlafe, dann bin ich den Tag über ziemlich groggy, also fürs fit sein ist das nicht sinnvoll, aus dem Bett kommen geht aber einfacher.Genauso ist es bei mir auch, ich bin dann auch voll kaputt wenn ich so lange schlafe. Am besten wäre es für mich, zwischen 12 und 1 ins Bett zu gehen und so um halb 8 aufstehen, da habe ich irgendwie eine Wachphase, aber ich schaffe es nicht, aufzustehen, außer ich muß. Und zur Zeit muß ich halt nicht.
Wir scheinen irgendwie einen ähnlichen Biorhythmus zu haben, oder täusche ich mich da, Pingu? ;)
- Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur Caro 18.3.2004 16:56 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]