[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 18. März 2004 13:26:27:

Als Antwort auf: Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Helene am 18. März 2004 12:48:26:

>Also ich kann immer schlafen, sobald ich im Bett liege, wenn ich um 7 aufs Klo muß schlafe ich 5 später wieder tief und fest. Ich habe schon probiert, mir den Wecker ins Nachbarzimmer zu stellen, damit ich aufstehen muß um ihn abzudrehen. Aber das funktioniert auch nicht, wenn ich nicht aufstehen muß, komm ich deswegen auch nicht früher aus dem Bett. Ich gehe dann einfach wieder zurück ins Bett und schlafe weiter.
>Einmal ist mir auch passiert, dass mein Handywecker losgegangen ist und das Handy war noch in der Jacke. Habe es abgeschaltet und erst nachher gemessen, war absolut kein Unterschied.

Genau so war es bei mir auch einmal, mit dem Messen, und Handy in der Jacke. Und genau so geht es mir auch mit aufstehen und trotzdem sofort wieder einschlafen können.

>Ich kann es aber schwer sagen, denn wenn ich im Bett liege, schlafe ich immer wieder ein. Auch wenn ich zum Beispiel um 12 ins Bett gehe, könnte ich locker bis 12 nächsten Tag liegen bleiben.

Geht mir auch so, aber ein bisschen einfacher ist es dann um 12 schon, als um 6:30, das Aufstehen an sich. Wenn ich aber so lange schlafe, dann bin ich den Tag über ziemlich groggy, also fürs fit sein ist das nicht sinnvoll, aus dem Bett kommen geht aber einfacher.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]