[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Welcher ist nun der 1. Tag der Hochlage?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Hermione am 18. März 2004 19:22:09:

Als Antwort auf: Welcher ist nun der 1. Tag der Hochlage? geschrieben von xenia am 18. März 2004 17:49:59:

Hallo Xenia,

kenne diese Frage von mir sehr gut und verstehe die Verunsicherung, die ich in der Anfangszeit dann hatte.

Also ersteinmal, also nicht nur, weil Du anders sein wirst als ich, sondern auch, weil das der 1. Zyklus ist, der mit allerlei Überaschungen aufwartet, würde ich auf Nummer sicher gehen, wie Du das tust und ebenfalls erst die letzte Erhöhung werten wollen.

Warscheinlich wirst Du in folgenden Zyklen feststellen, wie Deine Temp. meistens ansteigen wird und welche Werte eher zur Tief- und welche zur Hochlage gehören. Schon bald siehst Du da klarer und kennst Dich von einer ganz neuen Seite.

Zudem könnte ich mir gut vorstellen, daß der Wert vom 14. eigentlich der erste erhöhte gewesen wäre. Auch das merkst Du bald.
Bei mir, spielen wenig Schlaf, Alk, ... stets in die Kurve mit hinein. Ob das bei Dir so ist wirst Du schnell herausfinden; einfach immer im Blatt vermerken.

Schade, daß gerade in Deinem ersten Zyklus das Wochenende sooo ungeschickt liegt.
Wünsche Dir mehr "Glück" in zukünftigen Zyklen!
Mehr Kenntnisse über Deinen Kurvenverlauf und was die Temp. beeinflusst, gewinnst Du täglich dazu. Und das ist beim Auswerten ungemein hilfreich.

Leibe Grüße
Hermione

P.S.: Habe erst spät auf Dein MY Sophia Posting weiter unten geantwortet, dennoch Danke für die Info.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]