[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Welcher ist nun der 1. Tag der Hochlage?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von xenia am 18. März 2004 17:49:59:

Hallo

Habe etwas Mühe mit dem erkennen meines ersten Tages der Hochlage. Ich befinde mich im 1. Zyklus nach der Pille, benutze den My Sophia, messe oral immer zur gleichen Zeit 6.15 zuerst 2 später 5 min , weil genauer. Mache aber noch meine Aufzeichnungen. Das Buch Natürlich und sicher dient mir als Nachschlagewerk.

Ich kann zwar eine Hochlage ausmachen, bin mir aber nicht sicher, welcher Tag nun als erste Hochlage angesehen werden kann.

Die Schleimauswertung verlief auch recht gut, obwohl ich hoffe, dass sich mit der Zeit eine grössere Routine einstellt. (Habe ziemlich viel Zeit auf dem Klo verbracht, die Tage :-))

Wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt und sich das anschaut:

1. - Hatte keine Mens mehr mit der Pille, so auch da.
2. -
3. -
4. -
5. 36.39
6. 36.49
7. 36.49
8. 36.26 Wochenende, wenig Schlaf beim Messzeitpunkt
9. 36.35
10. 36.42 F
11. 36.39 F
12. 36.33 F
13. 36.35 S Mittelschmerz
14. 36.53 S+ Mittelschmerz --> Erste Hochlage???? (bei diesem Wert war nichts aussergewöhnliches los...)
15. 36.46 S+H Mittelschmerz, Wochendene wieder kürzere Schlafzeit
16. 36.34 F Absacker wegen Wochenende, Samstag Abend mit Wein??
17. 36.65 Oder ist das die erste Hochlage??
18. 36.50
19. 36.72
20. 36.71

Muss noch dazu sagen, dass ich meinen Freund nur am Wochenden sehe und mich halt immer riesig freue... vielleicht ist das auch noch ein Grund für die wackligen Wochenendwerte?!

Herzlichen Dank zum Voraus

Greets xenia







Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]