[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Elaine am 18. März 2004 19:24:30:

Als Antwort auf: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Pingu am 18. März 2004 11:43:24:

>A. Ist Deine Temperatur zeitabhängig?
#Ja sehr davon abhängig WANN ich messe, aber überhaupt nicht davon, WIELANGE ich geschlafen hab, bzw wann ins bett.

>1. Wie hoch ist sie um Deine normale Aufstehzeit?
#weiß ich nicht, da ich mit Cyclotest messe (-.20 bis -.40 in der Tieflage)

>2. Fällt es Dir um diese Zeit schwer, aus dem Bett zu kommen?
#ja

>3. Gibt es eine Zeit, wo Dir das leichter fällt?
#ja so gegen 10 steh ich gerne auf

>4. Wie hoch ist Deine Basaltemperatur um diese Zeit?
#in der Tieflage ca. 0,4°C höher als sonst, in der Hochlage eigentlich genauso wie um die normale messzeit

>B. Ist Deine Temperatur von davon abhängig, wie lange Du schon wach liegst oder von Aktivitäten vor dem Messen, wie Aufstehen, Kuscheln mit dem Freund, etc.?
#Aufstehen hab ich noch nicht ausprobiert, ob ich vor dem Messen noch etwas rumliege oder gleich messe, macht bei mir jedenfalls keinen Unterschied.

>1. Wie hoch ist Deine Temperatur kurz nach dem Aufwachen?
#weiß nicht, da Cyclotest

>2. Fällt es Dir schwer, direkt nach dem Aufstehen "aus dem Bett zu hüpfen"?
#nach dem AufWACHEN? ja

>3. Fühlst Du Dich nach einer gewissen Zeit wachliegen oder kurzer morgendlicher Aktivität (Aufstehen, Kuscheln, etc.) wacher als direkt nach dem Aufwachen?
#nö nicht viel

>4. Wie hoch ist die Temperatur dann?
#weiß nicht

>C. Würdest Du Dich eher als Morgenmuffel oder eher als Frühaufsteher bezeichnen?
extrem Morgenmuffel





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]