[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 18. März 2004 20:32:51:

Als Antwort auf: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Pingu am 18. März 2004 11:43:24:

A. Ist Deine Temperatur zeitabhängig?

Ja

Falls ja:

1. Wie hoch ist sie um Deine normale Aufstehzeit?
Eine normale Aufstehzeit habe ich nicht. Ich schlafe gern länger, doch wegen Uni geht das meist nicht. Normal ist also in der Freizeit so gegen 10Uhr. In der Hochschulzeit zwischen 6:15 und 10Uhr.

2. Fällt es Dir um diese Zeit schwer, aus dem Bett zu kommen?
Um 6:15 sehr schwer. Um zehn Uhr leichter, aber ich brauche auch da eine Weile zum Wachwerden.

3. Gibt es eine Zeit, wo Dir das leichter fällt?
Alles nach halb zwülf fällt mir sehr leicht, weil ich da dann das Gefühl bekomme, den Tag zu vergammeln und endlich aufstehen will.

4. Wie hoch ist Deine Basaltemperatur um diese Zeit?
Um die Zeit, wo es mir sehr leicht fällt? Ui, sehr hoch schätze ich. Die steigt ja bei mir von Stunde zu Stunde.

B. Ist Deine Temperatur von davon abhängig, wie lange Du schon wach liegst oder von Aktivitäten vor dem Messen, wie Aufstehen, Kuscheln mit dem Freund, etc.?
Habe ich noch nicht probiert, sondern ordnungsgemäß immer erst gemessen. Aber ich denke schon, dass sie steigen würde dadurch

Falls ja:

1. Wie hoch ist Deine Temperatur kurz nach dem Aufwachen?
2. Fällt es Dir schwer, direkt nach dem Aufstehen "aus dem Bett zu hüpfen"?
Ja!
3. Fühlst Du Dich nach einer gewissen Zeit wachliegen oder kurzer morgendlicher Aktivität (Aufstehen, Kuscheln, etc.) wacher als direkt nach dem Aufwachen?
Ja
4. Wie hoch ist die Temperatur dann?

C. Würdest Du Dich eher als Morgenmuffel oder eher als Frühaufsteher bezeichnen?
Eindeutig Morgenmuffel. Das können meine Familie und mein Freund bestätigen *g.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]