Re: Umfrage- Keine Ahnung!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 19. März 2004 12:04:41:
Als Antwort auf: Re: Umfrage- Keine Ahnung! geschrieben von Limo-Luise am 19. März 2004 01:39:20:
>Allerdings muss ich sagen, dass NFP meine Gewohnheiten etwas verändert hat. Durch das Messen habe ich oft das Gefühl, schneller wach zu werden und damit bereiter zum Aufstehen. Oder liegt das vielleicht am anregenden irischen Klima?
Ich glaub das liegt einfach am Frühling :-) Jedenfalls, auch wenn wir Nachteulen unabhängiger vom Licht sein sollen (cool, irgendwie...), wenn es morgens hell ist kommt denke ich jeder besser aus dem Bett als wenn es stockdunkel ist. Ich freue mich darüber, dass jetzt ENDLICH etwas Licht vorhanden ist, wenn ich aufstehen muss (in einer Woche gibt's da leider wieder diesen kleinen Rückschlag - aber nur für kurz).
>Hmm... eigentlich ein interessantes Thema, über das ich bisher nicht so richtig nachgedacht habe. Aber deswegen rumexperimentieren... nöö. Ich bleib bei meinem 1x täglich direkt nach dem Aufwachen 3 Minuten vaginal messen (nach dem Pieps weitermessen und nach meinem Kurzzeitwecker gehen) mit meinem Hartmann Digital Waterproof mit zwei Stellen nach dem Komma!:-)
Klar, kein Problem - wie an anderer Stelle schon erwähnt ging es mir ja auch mehr darum, dass jemand, falls er "aus Versehen" diese Werte weiss, sie mir mitteilen möge (also so wie als ich mein Handy in der Jacke hatte und hingelaufen bin, es abzuschalten und dann erst gemessen habe). Und ab und zu hab ich auch schon morgens verschlafen und daher weiss ich die späteren Werte.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]