[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 19. März 2004 12:15:54:

Als Antwort auf: Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Hermione am 18. März 2004 17:47:08:

>Ja, selbst, wenn ein aufregender Tag vor mir liegt. Kann mich nicht erinnern je aus dem Bett gehüpft zu sein, wohl auch keinen Versuch wert, da ich dann wohl meinen privaten Sternenhimmel zu sehen bekäme. Auch mein Gleichgewichtssinn ist dann noch nicht wirklich in Betrieb gegangen.

*gg* mit meinem privaten Sternenhimmel bin ich auch auf Du und Du :-)
Kann das alles nur unterschreiben - bis auf, erinnern kann ich mich schon. Als Kind war das so. Da bin ich aus dem Bett gehüpft und habe alle anderen gefragt, wie das den funktionieren soll "Umdrehen und Weiterschlafen", das geht doch gar nicht! Wehe mir wenn ich mal Kinder habe und die genauso sind...
Ich glaube seit mein Körper das zauberhafte Wort "Östrogen" kennengelernt hat, kenne ich das nicht mehr... Weder während der Pubertät (bin einmal sogar richtig umgekippt, glücklicherweise nur ganz kurz und zu Hause), noch während der Pille, noch jetzt danach.

>Bitte zu entschuldigen, Dir auf diesem Weg zu antworten,
>Hermione,
>die leider keine Brief-Eule besitzt.

Kennst Du www.harrypotter-buch.de/forum? Da bin ich auch recht aktiv. Solltest Du Dir vielleicht mal ansehen, falls Du auf sowas Lust hast und noch nicht in einem anderen HP-Forum bist.

Liebe Grüsse,

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]