Re: Hilfe Kondom gerissen!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 19. März 2004 19:21:49:
Als Antwort auf: Re: Hilfe Kondom gerissen! geschrieben von Pingu am 19. März 2004 16:09:38:
Hallo Pingu!
Du sprichst mir absolut aus der Seele. Ich fand es auch immer ätzend das Pille-Vergessen-Risiko nicht wirklich einschätzen zu können.
Zum anderen finde ichs auch gut dass man das Risiko so noch besser gemeinsam tragen kann. Denn da will ich nicht immer alleine für verantwortlich sein (DU hast die Pille vergessen!). Mir ist es wichtig dass mein Freund auch genau weiß was wir für Risiken eingehen, denn im Idealfall geht ja Paar das Risiko ein oder halt auch nicht :-)
Klar muss ich messen und MuMu beobachten, aber die Kurve guckt er sich auch an, das gibt mir viel mehr das Gefühl dass WIR verhüten und nicht ich.Ist schon eine tolle Sache die NFP!
Schade nur dass man seine Tage nicht mehr verschieben kann... Und stärker werden sie wohl auch wieder werden. Naja, wenn ich mit dem Mooncup zurechtkomme ist das ja bald vielleicht auch kein wirkliches Problem mehr.
Und meine Oberweite ist wieder in sich zusammengeschrumpft... *grrr*
Während der Pille waren das zwischenzeitlich mal glatt zwei Nummern größer.
Naja, irgendwelche Vorteile muss die Pille ja haben wenn sie einem schon alles durcheinanderbringt! :-)Liebe Grüße
Sivie
- Re: Hilfe Kondom gerissen! Pingu 19.3.2004 23:28 (2)
- Re: Hilfe Kondom gerissen! Sivie 20.3.2004 09:33 (0)
- Re: Hilfe Kondom gerissen! Liliah 19.3.2004 23:51 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]