[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hilfe Kondom gerissen!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 19. März 2004 23:08:51:

Als Antwort auf: Re: Hilfe Kondom gerissen! geschrieben von Sivie am 19. März 2004 13:45:15:

>Ich krieg ja ein immer schlechteres Gewissen... Wir hatten am 8.ZT nämlich noch ungeschützten Sex... Ich hab die Pille so oft vergessen und nie ist was passiert, wir konnten uns einfach nicht vorstellen dass dann so plötzlich was passiert. Darum haben wir uns dann nochmal feierlich vom kein-Kondom-benutzen verabschiedet.
>Muss aber dazu sagen dass ich auch danach erst das "Natürlich und sicher" Buch durchgelesen habe.
>Schätze wir waren ziemlich leichtsinnig :-)
>Aber Glück gehabt, der Eisprung war ja wirklich erst lange Zeit später...
>Hoffe dass es gutgeht bei Dir Liliah!!!
>Mit oder ohne Pille danach, wie immer Du Dich entscheidest.
>Liebe Grüße
>Sivie

Hi Sivie,
*Puh* das beruhigt mich jetzt aber sehr! Gut, dass es bei dir gut gegangen ist. Ich glaube, bei mir wird es wie bei dir mit dem Eisprung. Deshalb mache ich mir auch gar keine Sorgen mehr. g

Ja, ich habe nicht die Pille danach genommen, denn die würde alles wieder durcheinander bringen. Ich kann auch auf die Nebenwirkung gut verzichten. Außerdem würde ich dann nie erfahren, ob ich mit meinen Beobachtungen richtig liege und würde mich immer fragen, ob ich nun schwanger geworden wäre oder nicht. Es wäre ja kein Weltuntergang, wenn es so wäre. Zudem möchte ich ein befruchtetes Ei nicht am Einnisten hindern. Das wäre für mich wie eine Abtreibung. Ich bin da sehr sensibel. Heute hatte ich ebenfalls wieder eine ganz leichte hellrosa Blutung und minimalen cremigen Schleim. Bin wohl noch weit vom Eisprung entfernt.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]