Re: Hilfe Kondom gerissen!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sivie am 20. März 2004 09:47:31:
Als Antwort auf: Re: Hilfe Kondom gerissen! geschrieben von Liliah am 19. März 2004 23:08:51:
>*Puh* das beruhigt mich jetzt aber sehr! Gut, dass es bei dir gut gegangen ist. Ich glaube, bei mir wird es wie bei dir mit dem Eisprung. Deshalb mache ich mir auch gar keine Sorgen mehr. g
Naja, verschiedene Menschen verschiedene Zyklen...
Aber ich hatte mir auch gedacht dass es doch nicht ganz so wahrscheinlich ist dass der Eisprung bis zum 12.ZT kommt. Ich wünsch Dir ganz fest dass es bei Dir auch gut geht!! Bald weißt Dus ja, wenn Deine Temp nicht ganz bald hoch geht kann nix passiert sein :-)>Ja, ich habe nicht die Pille danach genommen, denn die würde alles wieder durcheinander bringen. Ich kann auch auf die Nebenwirkung gut verzichten. Außerdem würde ich dann nie erfahren, ob ich mit meinen Beobachtungen richtig liege und würde mich immer fragen, ob ich nun schwanger geworden wäre oder nicht. Es wäre ja kein Weltuntergang, wenn es so wäre. Zudem möchte ich ein befruchtetes Ei nicht am Einnisten hindern. Das wäre für mich wie eine Abtreibung. Ich bin da sehr sensibel. Heute hatte ich ebenfalls wieder eine ganz leichte hellrosa Blutung und minimalen cremigen Schleim. Bin wohl noch weit vom Eisprung entfernt.
Ich habe mir auch schon Gedanken über die Pille danach gemacht. Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, ich sehe die befruchtete Eizelle noch nicht als so schützenswürdig, zumal sie in den meisten Fällen ja sowieso auch von selbst noch abgeht. Aber ich habe absolut keine Lust mehr auf Hormone. Ich habe das auch mit meinem Freund besprochen - bedeutet ja letztendlich bei Kondombenutzung ein höheres Risiko dass man schwanger wird wenns reißt als wenn man danach was nimmt...
Achja - Du hast mir noch nicht auf die Sammelbestellung geantwortet... denkst Du dran?
Liebe Grüße
Sivie
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]