Re: Temperatur wann???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Patty am 20. März 2004 12:20:57:
Als Antwort auf: Re: Temperatur wann??? geschrieben von Liliah am 18. März 2004 10:51:35:
>Hallo Patricia,
>ich habe auch gerade erst mit NFP begonnen. Bin heute an ZT. 8 und bei mir ist es nicht egal, wann ich messe. Es ist wie bei dir, dass die Temperatur steigt, je später es wird. Habe auch an zwei Tagen mal mehrmals gemessen. Das macht dann schon einen Unterschied für die Kurve. Sie wird nämlich ganz schön zackig, wenn du einmal um sieben und dann wieder um neun misst.Hm,ich hab nicht gemeint ob ich einmal um 7 und dann wieder um 9 messen kann,sondern obs die Kurve beeinflußt wenn ich täglich um 9 die höheren werte mess statt um 7 die etwas niedrigeren!Aber natürlich schon immer zur selben Zeit!
Wobei ich heute um 9Uhr 36,9 hatte,das kommt ja der normalen Tagestemperatur schon verdammt nahe...vielleicht doch lieber um 7? Lg,Patty
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]