[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 22. März 2004 19:15:49:

Als Antwort auf: Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung geschrieben von Gabsen am 22. März 2004 16:15:26:

Hallo Gabsen!
Schön, daß Du mir geschrieben hast, an Dich speziell hätte ich auch noch eine Frage: ich hab meine Kurve auch bei Qualimedic angelegt. Jetzt haben die mir da eine grüne Linie (ich glaub, grün war die) beim 21. ZT reingezeichnet. Was hat denn die zu bedeuten? Soll das die Temp.-erhöhung kennzeichnen? War bei mir ja eigentlich 2 Tage vorher schon. Aber diese Kurve dort find ich eh nicht wirklich aussagekräftig, da die nur auf zehntel Grad rechnen und dies meiner Meinung nach die Kurve ziemlich verfälscht. Deshalb hab ich sie hier im Forum auch nicht drangehängt u. lieber alles manuell eingetippt.
Gruß und Merci, Mara.
>




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]