[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gabsen am 22. März 2004 20:35:52:

Als Antwort auf: Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung geschrieben von Mara am 22. März 2004 19:15:49:

Hi Mara!

Die grüne Linie soll wohl den Zeitpunkt des Eisprunges darstellen. Soweit ich weiß ist das Programm von Qualimedic aber noch nicht ganz ausgereift und von daher mit Vorsicht zu geniessen.
Ich trage dort meine Temperatur ein um den Zyklus eben bildlich vor mir zu haben und werte dann für mich selbst aus (Doppelkontrolle zum Mini Sophia). Klar könnte ich das auch auf einem Kurvenblatt, ist mir aber so auch bequem - das erste was ich morgens mache ist eh den Compi anzuschmeissen :-)

Gruß
Gabsen




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]