[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 22. März 2004 19:23:00:

Als Antwort auf: Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung geschrieben von Helene am 22. März 2004 16:01:07:

Hallo Helene,
da bin ich ja mal froh, daß ihr meine Kurve genauso auswertet wie ich :-)))
Am Anfang ist frau halt nun doch etwas unsicher, v.a. da ich am Abend des ersten unfruchtbaren Tages gleich die Probe aufs Exemple gemacht hab, sprich Sex ungeschützt. Aber ich denke, es ist alles in Ordnung so und es ist nix passiert (was auch kein Weltuntergang wäre)...
Wie ich schon an Sivie geschrieben hab, ist das Ertasten meinen Muttermundes kein Problem mehr für mich, ich finde halt dieses Grübchen nicht, so sehr ich auch danach forste... Aber ich darf halt nicht aufgeben und täglich weitersuchen... So lang kann es sich ja auch nicht vor mir verstecken ;-)
Liebe Grüße, Mara.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]