[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 22. März 2004 16:01:07:

Als Antwort auf: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung geschrieben von Mara am 22. März 2004 14:00:34:

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

>Unterschiedliche Meßzeiten u. Schlafdauer scheinen nicht zu stören :-)) Nun meine Bitte: könntet Ihr mal schauen, ob die wirklich so "Lehrbuchmäßig" ist u. ab wann Ihr Unfruchtbarkeit angenommen hättet?

Ich hätte auch am 22 am abend unfruchbar angenommen. Schleimhöhepunkt schon vorher, erste höhere Messeung am 19 Zt, zweite höhere Messung 20, 3. 21, ist auch 2 Zehntel höher, 22. zusätzliche Messung Post-Pill.

>Wir hatten das erste Mal ungeschützt in der Nacht vom 22. zum 23. ZT Geschlechtsverkehr (spezielle Frage dazu: Sex nach Mitternacht, z.B. 1.00 Uhr, rechnet Ihr den schon zum nächsten Tag?)

Nein, tue ich nicht, mein Tag endet, wenn ich schlafen gehe und beginnt, wenn ich aufstehe ;)

Ich sah den 19. ZT als erste Erhöhung an u. hab dann die 4 Werte über der Linie abgewartet (22. ZT).

Sehe ich auch so...

Der Comp gibt allerdings erst bei seiner Prognose ab morgen grünes Licht (aber der lernt ja noch und hat ja keinen Schleim u. nen Mumu...)

Der geht schon mal eher auf Nr. Sicher aber das wird sicherlich auch bald besser.

>>Noch ein anderes Problem: ich kann einfach die Öffnung bzw. Grübchen beim Mumu nicht finden, wobei ich ein paar Tage auch ganz schlecht rangekommen bin, wo sie weiter oben stand u. hier sie ja weiter auf sein muß. Habt Ihr da Tricks auf Lager?

Hinhockerln oder Bein auf die Badewanne geben hilft bei mir. Du solltest den Mumu dann allerdings immer in der gleichen Stellung abtasten, weil nur so kannst du die Lage vergleichen.

Liebe Grüße
Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]