[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 22. März 2004 19:35:28:

Als Antwort auf: Re: Neu im Forum - 1. Temp.-erhöhung geschrieben von Mara am 22. März 2004 19:08:37:

>Nur was ich auch anstelle, ich finde diese Öffnung nicht. Ist die bei geschlossenem Zustand auch gut zu ertasten, oder eben nur wenn sie auf ist? Wie groß ist die dann etwa?

Schwer zu beschreiben... Ich fühle sie auf jeden Fall auch im geschlossenen Zustand. Wenn ich mal davon ausgehe das was ich da fühle ist die Öffnung :-)
Sie ist sehr klein, ich fühle einfach mit der Fingerspitze eine kleine Delle, oder halt Grübchen oder was auch immer.
Ist bei mir auch nicht wirklich mittig unten am MuMu, mehr etwas seitlich.

Ich würde sagen mach Dir keine Gedanken, taste munter weiter und irgendwann findest Du sie.
Und wenn nicht reichen Lage und Festigkeit ja auch aus zum Beurteilen.

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]